News

 

 

01./02.08.2020

Bico hat ja das Alter erreicht, um an Ausstellungen teilzunehmen. Durch Corona sind viele Veranstaltungen und Messen ausgefallen. Deshalb freuen wir uns endlich loszulegen.

Am Wochenende haben wir an den KfT- Ausstellungen in Zschepkau teilgenommen.

Für unseren Bico war es das erste Mal. Er ist in der Jüngstenklasse gestartet und hat an beiden Tagen VV1 bekommen. Wir sind sehr stolz auf unseren kleinen Racker.

01.03.2020

Heute sind wir in Apfelstädt zur Ausstellung gewesen. Bico hat uns begleitet. er hat den Trubel ganz locker genommen und die meiste Zeit geschlafen. Spike war motiviert und zeigte sich durch Bicos Anwesenheit im Ring entspannt.

 

 

21.02.2020

Nun ist schon einige Zeit vergangen. Bico hat sich gut bei uns eingelebt. Den ersten Tierarztbesuch wegen der Impfung haben wir auch schon hinter uns. Der Tierarzt wurde erstmal angeknurrt, danach lief alles super. Wir sind fleißig am üben der Grundkommandos und Kontakt zu anderen Welpen haben wir auch schon geschlossen. Beim ersten Besuch der Welpenschule hat Spike ihn begleitet. Es ist für Bico eine gute Erfahrung gewesen und wir hatten viel Spass. Dämnächst werden wir wieder einige Ausstellungen besuchen. Da werden wir Bico auch mitnehmen, damit er Ausstellungsluft schnuppern kann.

©2019 Boston-Terrier-Aramis.de